Ihr Warenkorb ist leer.


Über uns

PROTECTA hat sich im Laufe seiner Unternehmensgeschichte ganz bewusst auf die Allergieprävention spezialisiert.

Bereits im Jahr 1997 haben wir begonnen, uns mit dem Thema Allergie zu beschäftigen. Zuerst gab es die Überlegung mit einem beschichteten Material die Allergene zurückzuhalten. Wir stellten aber sehr schnell fest, dass der Hausstauballergiker hierdurch in vielen anderen Bereichen eingeschränkt wird. Eine beschichtete Ware kann nicht atmungsaktiv sein und man schwitzt hierunter stark. Gerade in den wärmeren Jahreszeiten ist das ein gravierender Nachteil für den Hausstauballergiker. Unsere Vorkenntnisse aus dem textilen Bereich haben den entscheidenden Ausschlag gegeben und dazu geführt, dass wir keinerlei beschichtete Materialien in unser Sortiment aufgenommen haben. Durch unsere langjährigen leitenden Tätigkeiten bei führenden Textilunternehmen konnten wir einen zeitgemäßen Qualitätsvorsprung erarbeiten, der uns darin bekräftigte, die rein textile Entwicklung zu forcieren.

Der Weg war eindeutig. Wir wollten ein textiles Produkt, weich fließend, hautsymphatisch, ohne Nebengeräusche zu verursachen. Entstanden sind aus diesen Überlegungen unsere Artikel ProtectaX und Allsicur.

Wir haben eingetretene Pfade verlassen und unser Interesse auf den Hausstauballergiker fokussiert. Im Mittelpunkt unserer Überlegungen steht immer der Mensch. Unser Ziel ist es, den Hausstauballergiker mit seinem Namen zu betrachten und unsere Bemühungen und Anstrengungen auf sein Wohl auszurichten.

Der direkte Kontakt, die sofortige Hilfestellung und die kompetente Beratung ermöglichen eine schnelle und effektive Bearbeitung. Wir wissen, worüber wir sprechen.

 






Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.






Bitte rechnen Sie 9 plus 5.